Studserv.de
Chat   |   Forum   |   E-Cards
ForenDas Studentenforum von Studserv.de bietet viele interessante Foren zum Thema Studium, Studieren & Studentenleben, welche auf Deinen Beitrag warten!
Community
Samstag, 18. November 2017 Aktion: Gratis Mobiltelefon & 50 Freiminuten! 143 Studenten online  
Du bist nicht eingeloggt.
Username Passwort
Jetzt neu anmelden!

Forenübersicht· Registrieren· Suchen· Letzter Beitrag· Kleinanzeigen· Neue Anzeige aufgeben· FAQ
Partnersuche über eine Singlebörse - Hilft es gegen das Singleleben.

Foren-Übersicht » Forum Campus-Liebe

Partnersuche über eine Singlebörse - Hilft es gegen das Singleleben.

AutorTitel: Partnersuche über eine Singlebörse - Hilft es gegen das Singleleben.
Gast
Hallo!

Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.
Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.

Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen pairfusion.com und websingle.at empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist.

Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.
Gesendet am: 04.09.2009 13:17:42Zitieren  drucken 
Gast
Alles von A..... bis Z und achte auf dein Bauchgefühl:-)
Gesendet am:
23.08.2010 18:10:32
Zitieren  drucken 
Gast
Alles von A..... bis Z und achte auf dein Bauchgefühl:-)

da kann ich nur recht geben. Ich habe mein derzeiger Ex auch durchs internet gefunden. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden, wir haben in der kennlernphase 24std. mit einander gechattet und irrgendwann schickte er mir einfach seine nummer. Nach nicht mal einen Tag habe ich ihn eine Sms geschickt...dann kam der tag wo wir uns getroffen haben. Alles hat gestimmt, bei uns war es also von meiner Seite aus liebe auf den ersten blick als ich ihn gesehen habe. Eigentlich glaube ich nicht an die liebe auf den ersten Blick, doch so war es bei mir. Nun wir waren ein jahr zusammen und dann hat sich leider herausgestellt das er schluss machen will.
Naja aber ich kann nur eins sagen wenn du im internet dein traummann suchst dann chatte erst mal lange mit ihm...viel glück wünsche ich dir!
Gesendet am:
06.09.2010 12:26:51
Zitieren  drucken 
Gast
I too brought into the American Dream!!! Well, I am tired of it. I no longer want this 5 bedroom home 1800mth mortg, 300 mth property tax, 600 peco bill, 130mth cable, 650mth car notes, 130mth time share, 500 mth food bill, cell phe,lnlandoine phone, etc,etc. They can take it all. Trust, if I didnt know my limit who knows how I or my husband can break. What triggers a person to break. We dont know unless we walk in their shoes. Thank God, I am strong enough as a woman to shoulder the weight. Dear God, please bless the children!!
Gesendet am:
11.03.2017 14:53:34
Zitieren  drucken 
Gast
I came, I read this article, I counreqed.
Gesendet am:
11.03.2017 16:04:13
Zitieren  drucken 

Foren-Übersicht » Forum Campus-Liebe » Partnersuche über eine Singlebörse - Hilft es gegen das Singleleben.

HTML ist aus   VBB Code ist aus

Registrieren = unter deinem Namen mitschreiben + Foren per Abonnement verfolgen.
(Du kannst auch ohne Registrierung Antworten und Beiträge erstellen.)

Schutz während eines Studium im AuslandAuslandskrankenversicherung

Rundum-Schutz für die Semester im Ausland inkl. Krankenversicherung ...

» Mehr Infos
. Poster für Frühling & SommerPoster: Frühling & Sommer

Freche Drucke im Großformat verbreiten gute Laune in jeder Studentenbude ...

» Mehr Motive