Studserv.de
Chat   |   Forum   |   E-Cards
ForenDas Studentenforum von Studserv.de bietet viele interessante Foren zum Thema Studium, Studieren & Studentenleben, welche auf Deinen Beitrag warten!
Community
Freitag, 22. August 2014 Aktion: Gratis Mobiltelefon & 50 Freiminuten! 70 Studenten online  
Du bist nicht eingeloggt.
Username Passwort
Jetzt neu anmelden!

Forenübersicht· Registrieren· Suchen· Letzter Beitrag· Kleinanzeigen· Neue Anzeige aufgeben· FAQ
Jobkrise :( Tipps oder Erfahrungen?

Foren-Übersicht » Forum Fragen zu Job & Karriere

Jobkrise :( Tipps oder Erfahrungen?

AutorTitel: Jobkrise :( Tipps oder Erfahrungen?
Gast
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite momentan in einer Praxis, bin gelernte medizinische Fachangestellte. Hatte einen 2-jahres-Vertrag der am 01.07. diesen Jahres abläuft.
Mein Chef hat mich mittlerweile in eine Zweigpraxis versetzt, die insgesamt knapp 45km entfernt liegt. Ich bin dort überhaupt nicht zufrieden, an meinem alten Arbeitsplatz war ich supergern!
Es folgten zahlreiche Gespräche, in denen ich ihm klar gemacht habe, dass ich dort nicht arbeiten möchte & ob die Möglichkeit besteht wieder zurückversetzt zu werden.
Er vertröstet mich immer wieder bzw. haben seine Aussagen keinen klaren Standpunkt. Daher habe ich eine Vertragsverlängerung momentan abgelehnt & mich krankschreiben lassen.
In der Zeitung hatte der Krankenhaus inseriert, wo ich mich beworben habe, ein Bewerbungsgespräch hatte, sowie gestern ein Probe arbeiten. Der Job gefällt mir super gut, ich habe mich dort gut angstellt (meines Erachtens), wurde gelobt, habe mich bei allen Ärzten persönlich vorgestellt usw.
Ich bin dort keineswegs negativ aufgefallen. Gestern sagte mir die Chefarztsekräterin sie könne mir ENDE (!!!) nächster Woche Bescheid geben. Das wäre dann schlimmstenfalls der 29.6. (Freitag) und ich könnte dann am 02.07. den Montag (hoffentlich) anfangen.