Studserv.de
Chat   |   Forum   |   E-Cards
ForenDas Studentenforum von Studserv.de bietet viele interessante Foren zum Thema Studium, Studieren & Studentenleben, welche auf Deinen Beitrag warten!
Community
Mittwoch, 22. November 2017 Aktion: Gratis Mobiltelefon & 50 Freiminuten! 179 Studenten online  
Du bist nicht eingeloggt.
Username Passwort
Jetzt neu anmelden!

Forenübersicht· Registrieren· Suchen· Letzter Beitrag· Kleinanzeigen· Neue Anzeige aufgeben· FAQ
WYVsZkMlLChYV

Foren-Übersicht » Forum Off Topic

WYVsZkMlLChYV

AutorTitel: WYVsZkMlLChYV
Gast
Sorry, ich muss sagen das es eher entte4uschend ist. Ich war erst ein paar Monate beim sixticarclub (ihrem Vorge4nger) angelemdet und soll jetzt erneut eine Einrichtungsgebfchr bezahlen?Wird ja dann schf6n querfinanziert alles von alten Kunden. Schf6n toll. Wieso wird denn der alte Account nicht einfach fcbertragen oder weshalb bekommt man keine Nachricht und eine Sonderkondition als alter Kunde?Ich zahl doch keine 2 Anmelde-Gebfchren. Kundenfreundlich ist leider etwas anderes. Das System ist zwar flexibler geworden aber mehr als 3 mal so teuer. Der Stundenpreis damals war viel, viel niedriger. Und dann nochmal eine Anmeldegebfchr zahlen??
Gesendet am: 12.12.2015 20:13:23Zitieren  drucken 
Gast
To think, I was counesfd a minute ago.
Gesendet am:
11.03.2017 18:33:00
Zitieren  drucken 

Foren-Übersicht » Forum Off Topic » WYVsZkMlLChYV

HTML ist aus   VBB Code ist aus

Registrieren = unter deinem Namen mitschreiben + Foren per Abonnement verfolgen.
(Du kannst auch ohne Registrierung Antworten und Beiträge erstellen.)

Schutz während eines Studium im AuslandAuslandskrankenversicherung

Rundum-Schutz für die Semester im Ausland inkl. Krankenversicherung ...

» Mehr Infos
. Poster für Frühling & SommerPoster: Frühling & Sommer

Freche Drucke im Großformat verbreiten gute Laune in jeder Studentenbude ...

» Mehr Motive