Studserv.de
Chat   |   Forum   |   E-Cards
ForenDas Studentenforum von Studserv.de bietet viele interessante Foren zum Thema Studium, Studieren & Studentenleben, welche auf Deinen Beitrag warten!
Community
Sonntag, 23. November 2014 Aktion: Gratis Mobiltelefon & 50 Freiminuten! 70 Studenten online  
Du bist nicht eingeloggt.
Username Passwort
Jetzt neu anmelden!

  Forenübersicht· Registrieren· Suchen· Letzter Beitrag· Kleinanzeigen· Neue Anzeige aufgeben· FAQ
Wohnungssuche in Maastricht

Foren-Übersicht » Forum Studium & Studentenleben in Deutschland

Wohnungssuche in Maastricht



Seite 1 2 3 ... 22 > 
AutorTitel: Wohnungssuche in Maastricht
Gast
Guten Tag allerseits!

ich wollt mal fragen wer von euch schon alles ne wohnung in maastricht gesucht hat und was eure erfahrungen waren. werd selbst in 2 wochen vor ort sein ;)

schönen gruss
Paule
Gesendet am: 06.05.2005 09:43:09Zitieren  drucken 
Gast
Hoi,fast alles läuft übers kamerburo,wenn man Studienanfänger ist.Später kannst Du Dich dann auch am schwarzen Brett etc. umsehen.Auf die Kündigungsfrist solltest Du aufpassen.In Belgien zum Teil 12 Monate!Was studierst Du denn?ES?
Gesendet am:
09.05.2005 11:52:00
Zitieren  drucken 
Gast
ja wird es sein! aber ich visier trotzdem mal das schwarze brett an! das kamerburo is mir einfach nciht sympathisch..
Gesendet am:
09.05.2005 17:01:56
Zitieren  drucken 
Gast
soweit ich weiß ist es jetz sowieso zu spät sich da zu registrieren.Ich habs auch verpasst und hab nun keine Ahnung,wie ich ne Wohnung finden soll,kann ja schlecht ständig hinfahren,wohn bei Mainz
Hat jetzt jemand rausgefunden wie das mit dem Guesthouse ist?
lg Antje
Gesendet am:
09.05.2005 17:49:16
Zitieren  drucken 
Gast
wenn ich mich noch richtig erninnern kann, dann ist das guesthouse arschteuer! hat ne eigene seite! einfach mal googlen oder so
Gesendet am:
09.05.2005 18:30:31
Zitieren  drucken 
Gast
Also ich hab mich so ziemlich überall angemeldet wo man sich nur anmelden kann:
Kamerburo, woningenburo, kamernet und kamerhulp.
Hab jetzt ein cooles Studio mit 38m² und eigenem Bad und eigener Küche auf 2 Etagen. Das ganze für 320€ incl. Nebenkosten.
Hab gestern den Mietvertrag unterschrieben!
Also mir haben die o.g. Anbieter sehr geholfen.
Gesendet am:
12.05.2005 10:15:23
Zitieren  drucken 
Gast
das ding hast du in maastricht gefunden?
für 320 tacken?
selber gesucht oder kamerburo etc.?

auf diesem wege mal glückwunsch, ich zieh bei dir ins bad ein!
Gesendet am:
12.05.2005 13:17:28
Zitieren  drucken 
MaudiinMaas


Erstie


Eingetragen seit 08.05.2005

Hallo Antje!
Wenn du erst mal in Maastricht wohnst können wir ja eine "Fahrgemeinschaft" bilden, wenn wir nach D fahren. Wohne nämlich in Darmstadt. 55Eur Benzingeld istz schon ganz schön viel. Bist du irgendwie niederländisch angehaucht(<- der Name!)?
LG Tati
Gesendet am:
12.05.2005 13:26:28
profileProfil mailE-Mail pmPrivate Nachricht Zitieren  drucken 
Gast
wenn jemand dieses wochenende in maastricht ist, kann er/sie in unserer 4er WG vorsprechen...
is ne coole wohnung und liegt so bei 260 € p/m. ruhig aber zentral. zwei wichtige kriterien.
und natürlich die mitbewohner sind toll.

mädchen bevorzugt (sind dann 2 jungs und 2 mädels)
keine hochgestellten kragen.
Gesendet am:
12.05.2005 18:48:44
Zitieren  drucken 
Gast
falls sich am wochenende keine mädchen melden,
könnt ihr euch ja vllt. nochmal melden.
fang im september in maastricht an und suche noch nach einer wohnung...

gruß
Gesendet am:
12.05.2005 23:11:03
Zitieren  drucken 

Foren-Übersicht » Forum Studium & Studentenleben in Deutschland » Wohnungssuche in Maastricht


HTML ist aus   VBB Code ist aus

Seite 1 2 3 ... 22 > 
   

Registrieren = unter deinem Namen mitschreiben + Foren per Abonnement verfolgen.
(Du kannst auch ohne Registrierung Antworten und Beiträge erstellen.)




Schutz während eines Studium im AuslandAuslandskrankenversicherung

Rundum-Schutz für die Semester im Ausland inkl. Krankenversicherung ...

» Mehr Infos
. Poster für Frühling & SommerPoster: Frühling & Sommer

Freche Drucke im Großformat verbreiten gute Laune in jeder Studentenbude ...

» Mehr Motive