Studserv.de
Chat   |   Forum   |   E-Cards
ForenDas Studentenforum von Studserv.de bietet viele interessante Foren zum Thema Studium, Studieren & Studentenleben, welche auf Deinen Beitrag warten!
Community
Montag, 22. Dezember 2014 Aktion: Gratis Mobiltelefon & 50 Freiminuten! 99 Studenten online  
Du bist nicht eingeloggt.
Username Passwort
Jetzt neu anmelden!

  Forenübersicht· Registrieren· Suchen· Letzter Beitrag· Kleinanzeigen· Neue Anzeige aufgeben· FAQ
Sprachkurs in maastricht / Psychologie in maastricht

Foren-Übersicht » Forum Studieren & Studium im Ausland

Sprachkurs in maastricht / Psychologie in maastricht



Seite < 1 2  
AutorTitel: Sprachkurs in maastricht / Psychologie in maastricht
Gast
Ja,ich habe mich auch für den Sprachkurs am 16.6 angemeldet,um später Psychologie zu studieren. Mich würde es auch mal interessieren etwas von einem oder einer zu hören,die schon dort studieren und am besten natürlich psychologie. Ich habe sicherlich noch ein paar unbeantwortete Fragen ;).
Weiß überhaupt jemand wie anspruchsvoll diese niederländische Prüfung sein soll?

Grüße,

Kathi
Gesendet am:
07.05.2008 23:48:02
Zitieren  drucken 
Gast
Ich habe mit ein paar Leuten geredet, die den Sprachkurs gemacht haben. Die sagen dann immer, dass die Prüfung sehr leicht ist und eigentlich alle schaffen. Eine recht zuversichtliche Aussage, wie ich finde. Habe deshalb mal genauer gesucht und diese schöne Zahl gefunden: Es schaffen durchschnittlich 95% die NT2 Prüfung. Also, keine Panik ;-)
Gesendet am:
09.05.2008 20:27:01
Zitieren  drucken 
Gast
Das tut wirklich mal gut zu hören ;). Wo hast du die Zahlen gefunden?
Gesendet am:
13.05.2008 19:05:04
Zitieren  drucken 
Gast
Falls ihr noch auf der Suche nach Wohnungen für den Sprachkurs seit.

Mein Zimmer wird ab sofort frei, da ich ein Praktikum in London beginnen werde.
Das Zimmer hat Holzfußboden, hohe Decke und ein großes Fenster für reichlich Sonne. Es ist natürlich komplett möbliert (großes Bett, Schreibtisch, Schrank, TV etc.) und wäre all inclusive (auch Internet) für 290Euro zu haben. Es liegt in Belfort, was gemütlich 8 Minuten vom Language Center entfernt liegt.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach und m.kosters@student.unimaas.nl
Gesendet am:
21.05.2008 23:03:52
Zitieren  drucken 
saraswati


Erstie


Eingetragen seit 24.05.2008

.

geändert von saraswati (2011-03-10 16:33:49)

Gesendet am:
24.05.2008 13:26:09
profileProfil mailE-Mail pmPrivate Nachricht Zitieren  drucken 
Gast
hallo, habe einige Fragen zum Psychologie Studium in Maastricht.

Bin nach dem Abi erst einmal verreist und habe angst das ich das nu nicht mehr hin bekomme.

Weiss jemand ob es auch noch Sprachkurse nach dem 16.06.08 gibt?

Und ist der anmeldeschluss echt ende august erst ?

Bin ich schon zu spät?

auch Icq: 258326269

Hoffe um schnelle antworten

Danke,

Max
Gesendet am:
17.08.2008 17:27:22
Zitieren  drucken 
Gast
Hallo zusammen,
ich studiere in Maastricht Psychologie und würde gerne mein Zimmer an einen Teilnehmer des Sprachkurses im Sommer 2012 untervermieten :)
also hier mal die Eckdaten: mitten im Zentrum Maastrichts (zu Fuß maximal 10 min. bis zum Sprachzentrum), eigene Küche, eigenes Bad, voll möbliert und ausgestattet mit ALLEM was man braucht (würde sogar Fahrrad zur Verfügung stellen).
Ich würde es gerne für die Monate JULI und AUGUST untervermieten, da ich dann Ferien habe und in Deutschland bin.
Die Miete beträgt mit allem (Strom, Wasser, eigenes Internet etc.) 340 Euro pro Monat.
Von hier aus gestaltet es sich auch viel einfacher sich anschließend eine eigene Bleibe zu organisieren!
Also, einfach mail an kansor10@caledonian.ac.uk schreiben!
Viele liebe Grüße, freut euch auf Maastricht ;)
Gesendet am:
05.02.2012 20:22:11
Zitieren  drucken 
Gast
Hey
Ich suche jemanden der mein Zimmer von Juli bis Januar zur untermiete übernehmen würde. Das zimmer ist möbliert und frisch renoviert.
Man ist mit dem fahrrad in ca 5 Min an der Randwijk Faculteit (psychologie/Medizin Fakultät) und in ca 10 Minuten in der Innenstadt. Ich studium selbst auch Psychologie werde allerdings ab nächsten Semster ein Auslandssemster machen. Wer noch eine Bleibe sucht oder Fragen zum Sprachkurs/ Studium hat kann mir gerne eine Mail schreiben.
liebe Grüße
Lina

*lina.reimers90@gmail.com
Gesendet am:
09.06.2012 14:31:25
Zitieren  drucken 

Foren-Übersicht » Forum Studieren & Studium im Ausland » Sprachkurs in maastricht / Psychologie in maastricht


HTML ist aus   VBB Code ist aus

Seite < 1 2  
   

Registrieren = unter deinem Namen mitschreiben + Foren per Abonnement verfolgen.
(Du kannst auch ohne Registrierung Antworten und Beiträge erstellen.)




Schutz während eines Studium im AuslandAuslandskrankenversicherung

Rundum-Schutz für die Semester im Ausland inkl. Krankenversicherung ...

» Mehr Infos
. Poster für Frühling & SommerPoster: Frühling & Sommer

Freche Drucke im Großformat verbreiten gute Laune in jeder Studentenbude ...

» Mehr Motive