Studserv.de
Chat   |   Forum   |   E-Cards
ForenDas Studentenforum von Studserv.de bietet viele interessante Foren zum Thema Studium, Studieren & Studentenleben, welche auf Deinen Beitrag warten!
Community
Samstag, 23. September 2017 Aktion: Gratis Mobiltelefon & 50 Freiminuten! 160 Studenten online  
Du bist nicht eingeloggt.
Username Passwort
Jetzt neu anmelden!

  Forenübersicht· Registrieren· Suchen· Letzter Beitrag· Kleinanzeigen· Neue Anzeige aufgeben· FAQ
Wie werde ich meinen asozialen Mitbewohner los?

Foren-Übersicht » Forum Off Topic

Wie werde ich meinen asozialen Mitbewohner los?



AutorTitel: Wie werde ich meinen asozialen Mitbewohner los?
Gast
Hallöchen ihr,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich wohne mit drei anderen in einer Wg, und drei von uns möchten den vierten los werden. Er dreht seine Musik so laut auf, dass man teilweise nachts nicht schlafen und tags nicht lernen kann, benutzt Sachen oder leiht Geld ohne was zurückzugeben, putzt nicht (auch wenn er mal das Bad im Suff vollgekotzt hat), verhält sich aggressiv und erwartet aber dass man ihm den Arsch hinterherträgt. Wir sind alle im Mietvertrag aufgenommen und somit gleichberechtigt.

Meine Frage: weiß irgendjemand wie wir ihn loswerden können? Ich bin echt schon am Verzweifeln. Würd mich total freuen wenn mir jemand helfen kann!!

Liebe Grüße, Alex
Gesendet am: 23.08.2008 22:53:56Zitieren  drucken 
Gast
schlag ihn zusammen xDD
Gesendet am:
27.10.2008 13:52:51
Zitieren  drucken 
Gast
Protokol über sein Verhalten schreiben, an den Vermitter weiterleiten. Dann Vermieter bieten, euch die WG zu kündigen, und dann an euch 3 zu vermieten. Oder, wenn ihr 3 ausziehen wollt, könnt ihr den 4 auf Grund vom Protokol zum Auszug zwingen.
Gesendet am:
14.12.2008 14:29:36
Zitieren  drucken 
Gast
Hallo, du bist nicht die einzige mit so einen asozialen Mitbewohner! Nur bei mir ist ein Problem - die Mutter meines Freundes ist unsere Vermieterin und läßt sich nicht mit sich reden! "er ist ja so arm" - er putzt nicht, nimmt Sachen von uns und das schlimmste - er wäscht sich nicht die Hände nach dem Klo gehen! Er ist sooooo ein EKELPAKET! Mir sind schon sehr eklige Sachen eingefallen um ihn endlich rauszubekommen!
Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich bin schon so ungern zuhause weil mir der Anblick dieser Person schon so derart ankotzt!!

LG Tinchen
Gesendet am:
26.01.2011 18:36:55
Zitieren  drucken 
TreeHugger


Erstie


Eingetragen seit 19.08.2015


Sie bewegen sich in ein anderes Haus zu vermieten
Wenn die Kappe passt, trag sie hulle6
Gesendet am:
20.08.2015 05:28:19
profileProfil mailE-Mail homepagehomepage pmPrivate Nachricht Zitieren  drucken 
Gast
If I coicanmmuted I could thank you enough for this, I'd be lying.
Gesendet am:
11.03.2017 18:40:07
Zitieren  drucken 
Gast
Your answer lifts the inlecligente of the debate.
Gesendet am:
11.03.2017 19:05:52
Zitieren  drucken 

Foren-Übersicht » Forum Off Topic » Wie werde ich meinen asozialen Mitbewohner los?


HTML ist aus   VBB Code ist aus

   

Registrieren = unter deinem Namen mitschreiben + Foren per Abonnement verfolgen.
(Du kannst auch ohne Registrierung Antworten und Beiträge erstellen.)




Schutz während eines Studium im AuslandAuslandskrankenversicherung

Rundum-Schutz für die Semester im Ausland inkl. Krankenversicherung ...

» Mehr Infos
. Poster für Frühling & SommerPoster: Frühling & Sommer

Freche Drucke im Großformat verbreiten gute Laune in jeder Studentenbude ...

» Mehr Motive