Studserv.de
             Das Studentenportal
Events | Konzerte | Kino | Kneipen | Cocktails
Filme im KinoInhalt und Kinostart aktueller Filme
Freitag, 29. März 2024 Aktion: Gratis Mobiltelefon & 50 Freiminuten! 145 Studenten online  
  INDEX

 » Studium
 » Studentenleben
    - Kino
    - Charts
    - Konzerte
    - Events
    - Party-Kalender
    - Kneipen
    - WG-Küche
      - Cocktails
      - Cocktail-Lexikon
      - Häppchen
      - Gewürze
 » Campusbörse
 » Community
 » Karriere
 » Reisen
 » Netlife
 » News
 » Nützliches

  Preisvergleich für Studenten
Ferien  Ferienzeit:     Jugendherbergen     Hotels    Mietwagen


Kinoprogramm für Deutschland Ein komplettes Kinoprogramm für ganz Deutschland können wir zwar (noch) nicht bieten, aber wir möchten euch an dieser Stelle aktuelle Kinofilme kurz vorstellen.

Zusätzlich bieten wir euch die Möglichkeit eure Rezensionen für aktuelle Kinofilme hier zu veröffentlichen bzw. Filmkritiken anderer Studenten zu kommentieren.
Kinofilm Ein Sommer in Amalfi (Good Woman)Good Woman - Ein Sommer in Amalfi
15.12.2005

"A Good Woman" spielt in den dreißiger Jahren an der italienischen Riviera, und ist eine witzige, elegante, romantische Komödie die auf dem Oscar Wilde Roman "Lady Windemere’s Fan" basiert.
Die Ehe eines jungen Paares wird aufgrund kursierender Gerüchte einer möglichen Affäre in Gefahr gebracht. Robert Windemere (Mark Umbers) wird beschuldigt, eine ältere Dame fraglichen Rufes heimlich finanziell zu unterstützen, während seine Frau, Meg Windermere (Scarlet Johansson), die Aufmerksamkeit des berüchtigten Playboys Lord Darlingtons (Stephen Campell Moore) für sich gewinnen möchte.
Mrs. Erlynnes Ankunft an der Küste von Amalfi zieht die Aufmerksamkeit aller Männer auf sich, insbesondere die des Lords Augustus „Tuppy“ (Tom Wilkinson) der die erste Gelegenheit nützt um ihr einen Heiratsantrag zu machen.

Website zum Film: Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

LINKS
· Aktuelle Kinofilme bei Studserv.de
Für die Erstellung dieser Kinofilm-Tipps wurde auf Pressematerial des jeweiligen Filmverleihs zurückgegriffen.